Bericht zum 17. Schafkopfrennen

 

Bericht zum 17. Schafkopfrennen am 27.04.2019 im TC FFB

Auch im Frühjahr 2019 wurde wieder der aktuelle Schafkopfmeister des TC FFB unter 24 Teilnehmern ermittelt.

Wie immer hervorragend organisiert vom Veranstalter Walter Loza wurde das Schafkopfrennen pünktlich um 15 Uhr gestartet. Statt vieler Worte hier die Ergebnisse:

1. Platz und Meister 2019: Thomas Loza

2. Platz und Vizemeister: Gerhard Hoffmann

3. Platz: Lorenz Müller

Mit der schlechtesten Punktezahl von minus 41 Zählern an diesem Tag hatte Doris Güller  das Nachsehen und landete auf dem letzten Platz. Dafür konnte sie sich mit dem Trostpreis, der obligatorischen (goldenen) Ananas trösten:

Unser 3. Vorsitzender Gerd Stephan bereitete wie immer mit seiner Frau Elke eine leckere bayrische Brotzeit zu, gratulierte schließlich noch den Erstplatzierten und bedankte sich für die Organisation und auch für die faire Spielweise aller Teilnehmer.

Schön wars und alle freuen sich schon wieder auf das nächste Mal.

gez. Walter Loza

Und zur Erinnerung nochmal alle Stockerlplätze:

 Alle Ergebnisse zum Nachlesen hier.

 

 


 

 

 

 g