Freundschaftsspiel Damen 40 gegen Herren 60

 

Freundschaftsspiel Damen 40 gegen Herren 60

Auch in diesem Jahr wurde am 13.08.2017 wieder ein Freundschaftsspiel zwischen den Damen 40 und den Herren 60 in unserem TC FFB ausgetragen.

Die beiden Mannschaftsführer Angelika Reis und Walter Loza organisieren bereits seit 2014 diesen clubinternen Wettstreit und haben sich auch dieses Mal wieder einen Modus einfallen lassen, bei dem sich die Damen und Herren beider Mannschaften sowohl im Einzel als auch im Doppel und Mixed heiß umkämpfte Duelle liefern konnten.

Nach mehreren Stunden Tennisunterhaltung für Spieler und Zuschauer, die nur unterbrochen wurde für eine Kaffee- und Kuchenpause, standen endlich die Siegerinnen und Sieger fest!

In der Gesamtwertung gingen heuer die Herren mit relativ großem Vorsprung als Sieger hervor und in der Einzelwertung der Damen wurde die Siegerin Elena Reis mit einem kleinen Geschenkkorb voller kulinarischer Leckereien ausgezeichnet und als 2. erhielt Brigitte Nock auch noch einen Preis. Das beste Punkteverhältnis bei den Herren erzielte unser Manni Mair als Sieger, gefolgt von unserem 2. Vorstand Nick Gnam. Auch sie wurden mit den gleichen Preisen belohnt, wie die Einzelsiegerinnen der Damen.

Nach der kurzweiligen Siegerehrung ließen alle Beteiligten und Zuschauer den Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen und waren überzeugt, dieses Event auch im nächsten Jahr zu wiederholen!

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch noch den vielen Helferinnen und Helfern, die durch ihre leckeren Kuchen und Salate zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Jetzt noch einige Impressionen:

 

 Siegerehrung

Siegerehrung

Siegerehrung Siegerehrung

Bei der Siegerehrung

 

 

 

 g